Mit großer Vorfreude fiebert das gesamte Team um Teammanagerin Vanessa Kremp dem kommenden R-C-N Lauf am 30.05.24 entgegen. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und werden unseren Interessenten und Geschäftspartnern ein bestens vorbereitetes Event bieten können.
Erstmalig in diesem Jahr wird unsere DIVA wieder die Hatz auf der Nordschleife unter die Gummis nehmen. Wir haben die Zeit seit November letzten Jahres intensiv genutzt und die DIVA einer vollständigen Revision unterzogen. Hierbei galt es vor allem die in die Jahre gekommene Elektronik vollständig zu ersetzen. Unter Anbetracht des langen Wiederaufbaus war es uns leider nicht möglich an den ersten zwei Läufen die DIVA einzusetzen. Um so mehr freut es mich, dass wir nun die DIVA unseren treuen Fans und Partnern wieder präsentieren können.
Ganz besonders freute es mich, dass wir nun den Generationenstab weiter reichen. Pilotiert wird die DIVA nun erstmalig von Sven Kremp, dem Sohn meines Mannes Dirk Kremp. Sven hat in den ersten beiden Läufen bewiesen, dass er die Gene seines Vaters nicht leugnen kann. Unterstütz wird Sven durch einen starken und erfahrenen Fahrer. Frank Sommerfeld, ein alter Nordschleifenpilot, greift erstmalig für unser Team ins DIVA-Lenkrad. Für beide wird es ein Einsatz, in dem der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen wird.
Dirk Kremp pilotiert nun zum dritten Mal unseren Raul. Der Opel Astra OPC-Cup ist wieder bestens vorbereitet und wird sehr konkurrenzfähig zum Einsatz kommen. Ein hochmotoviertes Team strebt zum kommenden Lauf eine Top 25 Platzierung an und auch ein Klassensieg sollte kein unausgesprochenes Ziel sein. Dirk Kremp wird, so der heutiger Stand, ggfls. eine starke Unterstützung bei diesem ambitionierten Ziel erhalten. Hierzu werden wir gesondert noch berichten.
Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Geschäftspartnern ein Spektakel der gehobenen Klasse vorhalten können. Unser Ziel ist es, auch in dieser Veranstaltung unter Beweis stellen zu können, dass Motorsport auf Basis des Breitensports, hier der R-C-N, eine Plattform des B2B ist. Die Erfahrungen, die wir seit 2022 machen konnten, bestärken uns diesen Weg weiterzugehen, so Vanessa Kremp, CEO www.evaluar.de
Hinweis: Der Text ist eine Mitteilung von „Divaluar Motorsport”. Der Inhalt spiegelt nicht die Meinung der Veranstaltergemeinschaft Rundstrecken-Challenge Nürburgring e.V. wider.