Seit vielen Jahren arbeitet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) eng mit dem Fahrwerksspezialisten H&R zusammen. Die vertrauensvolle Kooperation zwischen der beliebten Breitensportserie auf dem Nürburgring und dem Fahrwerksspezialisten wurde nun im Vorfeld der Saison 2023 um weitere drei Jahre verlängert.
RCN Serien-Manager Willi Hillebrand sieht die Zusammenarbeit positiv: „H&R ist ein zuverlässiger und seriöser Partner für die RCN und den gesamten Breitensport. Das passt!“
Das Unternehmen aus dem Sauerland ist auf den RCN-Wettbewerbsfahrzeugen prominent auf den Startnummern und am Heck platziert. H&R bietet Sportfedern, Sportfahrwerke, Spurverbreiterungen und Stabilisatoren für nahezu alle gängigen Serienfahrzeuge an. Neben ambitionierten Privatkunden und engagierten Teams aus dem Motorsport vertraut auch die Automobilindustrie auf das Know-how des Unternehmens, das sich als kompetenter Partner in Sachen Fahrwerk etabliert hat.
RCN Rennleiter Hans-Werner Hilger: „Wir arbeiten mit H&R seit langer Zeit erfolgreich zusammen. Deshalb ist es immer wieder positiv, wenn solche Kooperationen verlängert werden. Dies sichert unserer Breitensportserie eine gute Entwicklung in der näheren Zukunft.“